Hallo,
Danke schon mal für erste Reaktionen!
@7er Fan
Fein, das beruhigt mich schon mal etwas!
@Jo
Also: E200 Cabrio W124, Final Edition, aber keine Automatik, einfach nach 3 Jahren 7er nicht mehr mein Typ!
Ez. 07/97, 45 TKM gelaufen, eigentlich (Danke für dieses Wort) total OK, soooo schlecht ist er nicht, aber 7er ist eben't 7er. Unvergleichlich also. Wenn man in anderen Foren liest, was die neuen DC's so alles haben: Danke!

Ich habe meinen vorigen 728i von 30 TKM bis 85 TKM gefahren, ausser Bremsklötzen, Reifen und Inspektion: Nichts gewesen!
Habe den Benz vor 3 Monaten bei der BMW NDL Bremen (Zweigstelle Osterholzer Heerstr., Herr Wittek, möchte ich mal empfehlen!) für 18500 gekauft, fast 5000 KM damit gefahren, und sie nehmen ihn für 1500 weniger wieder zurück.
Das finde ich äusserst kulant

und der neue (wird am Mittwoch abgeholt

) ist wirklich wie neu!
*freuträumnachtswachliegkaumnochschlaf*
@Franz3250
Mein alter hat auch so ca. 15TKM durchgehalten, aber der hat wirklich viel Kurzstrecke gehabt, also kann es wohl stimmen.
An alle:
Werde mal ein Bild reinstellen wenn ich ihn habe, und dann gehen die Fragen erst richtig los
Aber ein Kompliment: Hier findet man wirklich von A - Z, neuerdings sogar Erfahrungswerte zu Inspektionsintervallen, ich finde kaum noch Möglichkeiten, sinnvolle Fragen zu stellen!
Bis dann denn
Thomas, derderbaldwiedernenbimmerhat!