Navcoder mit Resslerinterface hört sich gut an! Hab nur leider kein Laptop!
Vieleicht hat ja jemand aus Trier oder umgebung so ein Kabel mit USB schnittstelle für den Can Bus der mir das schnell machen könnte! Wäre Cool wenn derjenige sich bei mir melden könnte! Muß ja auch nicht kostenlos sein! ;-)
Diese AV eingang und AV ausgansbuchsen haben doch Mono richtig?
Denn mit diesen eingebauten FM Transmittern hab ich ja die signale aus dem Radio in STEREO! Das hört sich einwandfrei an ohne rauschen und ohne knacken. Ist es nicht möglich vorne nur ein Bild zu erzeugen und trozdem dabei Radio zu hören? dann könnte ich vorne DVD gucken und in Stereo über FM Transmitter im Radio hören! wenn nur TV vorne dann kann ich ja in MONO hören. Wenn ich dann mal nicht fahren sollte kann ich hinten auf den TFT DVD Playern im AV Modus TV gucken und per Fm Transmitter aufs radio proizieren.? und könnte trozdem wegen der A und B kanäle auf den Kopfhörern in dem anderem Player was spielen oder andere DVD Gucken! ob man das dann links wie rechts schalten kann? also mal rechts dvd und links TV und einmal rechts TV und links DVD!? Vorne müßte man dann wenn man DVD gucken möchte einen Player von den hinteren Kopfstützen nehmen! gibt es eigentlich so eine Cinch verteilerbox für mein vorhaben?