Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 18:18   #3
V8 uli
Glaube an den 8 Zylinder
 
Benutzerbild von V8 uli
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
Standard

Also,

sobald ich die 120-130 überschritten habe,zieht er wieder voll durch,und im ersten Gang dreht er auch voll aus,es geht meiner Meinung nach wirklich nur um den Bereich wo die Wandlerkupplung "arbeitet".
Die DME wartet auf das Signal WK geschlossen,bekommt es aber nicht da zw. nMot und nWandler noch eine Differenz ist.
Die DME 3.3 ist sehr wohl in der Lage den Motordrehmoment durch Zündwinkeländerung zu beeinflussen.
Die Leistung muss ja vor den Schaltvorgängen zurückgenommen werden.
Und ja, habe ASC+T
V8 uli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten