Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 13:15   #7
rebbo
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Juego Beitrag anzeigen
Ich bins nochmals

Ich habe da was gefunden worin ich mich gerade verliebt habe

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mercedes-Benz CL 500 AMG FACELIFT KEYLESS-GO VOLLAUSTATTUNG als Sportwagen/Coupé in Berlin

Ich glaube ich wechsel ins Mercedes Lager....

Was haltet ihr von dem Angebot ?
das ist halt ne richtig proletige zuhälterkarre ohne understatement, mit optikelementen aus dem letzten jahrtausend. in dieser hinsicht ist der CL natürlich geil, wenn man sowas nach außen darstellen möchte. ist quasi der E36 von den leuten, die einen etwas höheren kredit erhalten haben von der bank. den fahren bei uns nahezu ausschließlich türken und albener, echte zuhälter die was auf sich halten haben ja schon das neue modell oder den vorgänger.

auf der fundamentalen seite ist das gewicht von über zwei tonnen nicht wirklich toll, vor allem bei einem "coupe", und was die elektronik angeht ist das ding wohl anfälliger als ein 01/02er E65, zumindest was man so liest. aber musst du wissen, vielleicht passt der tatsächlich besser zu deinem image das du in der öffentlichkeit verkörpern willst
rebbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten