Thema: Motorraum Ölstandanzeige Nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 10:58   #3
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Zitat:
Zitat von nofri Beitrag anzeigen
..mein Gott Leute, lernt doch erst mal schreiben, bevor ihr fahren lernt..! Achso, sorry, Du bist in der Lernphase..
Ich finde es schade das du dich hier so über die Rechtschreibung eines Ausländischen Forenmitgliedes auslässt, der sich schriftlich nicht so gut ausdrücken kann. Das ist einfach nicht okay !!! auch wenn es im Nachhinein korrigiert wurde und ein sorry kam. Der satz war ja nun nicht unverständlich wenn auch nicht Grammatikalisch korrekt.

Zitat:
Zitat von askade Beitrag anzeigen
Wer weist ob man ne so Sensor oder ganze Steuergerät nachrüsten muss(kann) das Ölstand angezeigt wird.
ich habe mich damit schon mal ein wenig auseinander gesetzt und soweit ich das verstanden habe muss der der Sensor vom Fl gegen den vom VFL getauscht werden dann sollte alles gehen. Genau weiß ich das aber nicht da ich es noch nicht gemacht habe.