Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 12:55   #9
koma61
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-730d (03.2000); Jaguar E-Type Serie 2 Roadster
Standard

Lieber andimp3,

hättest Du Deine Scharfrichterattitüde ein wenig besser im Griff, wäre Dir vielleicht nicht entgangen, dass ich sehr wohl auf die "Einfachheit" meines Lösungsvorschlages verwiesen und bestätigt habe, dass es natürlich höherwertige (und entsprechend aufwendige) Möglichkeiten gibt.

Ich wollte eigentlich nur eine zeit- und geldunaufwendige Alternative anbieten, die im übrigen durchaus annehmbare Stereo-Qualität liefert. Ich habe auch nie behauptet, damit High-End-Musikqualität zu meinen. Dennoch behaupte ich aus eigener Erfahrung, dass die Ipod/Iphone Qualität über den FM-Transmitter via Senderspeichertaste im Bereich normaler Radiosenderqualität liegt, und über die Bass-/Höhen-/Balance-/Fadereinstellung des Radios weiter optimiert werden kann.

Bevor Du mir nun auch noch Schweinsohren unterstellst, schlage ich vor das Gorillabrustgetrommel einzustellen, und unsere nette Münchnerin aus der Fülle der Antworten die ihr am meisten zusagende auszuwählen.

Mit lieben Grüßen aus Wien
Martin

... übrigens: Auf Sicht richten Wölfe im Schafspelz weniger Schaden an, als blöde Schafe im Wolfspelz .
koma61 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten