Wieso ich nicht angetan bin? Weil die Teile eben schon im oberen Preissegment angesiedelt sind und bei mir persnlich nicht lange gehalten haben.
Beispiel mittlere Spurstange (gibt auch nen Thread dazu) war nach 10.000 km platt - beide Manschetten für die Lenkhebelstifte waren gerissen...und genau dieses Schadensbild hatten einige andere hier im Forum. Einbaufehler schließe ich gerade an der Stelle mal gänzlich aus
Aber auch andere Teile hielten nicht lange - was nicht heißt, dass die nach ein paar tausend km schon platt waren.
Es kommt aber auch auf die Fahrweise und das Terrain an - das bedenken so viele hier nicht. Ein 7er ist ein Langstreckenfahrzeug und keine Stadt/Land-Schleuder. Zudem ist der Straßenzustand seit Jahren ja immer schlechter geworden - die Teile werden dem aber sicherlich nicht angepasst werden. Auch hier ist eine schnelle Ausfallquote über alle Hersteller sicherlich zu beobachten - aber am Ende ist es dann entweder die "blöde" Firma Meyle oder eben die "schlechten" Ingenieure bei BMW