Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden
High,
leider ist das nur mein Wunschdenken...
Aber ich bin eigentlich ein Realist, von daher gebe ich ihm noch maximal noch zwei Jahre...
( Ansonsten sehe ich für BMW schwarz! )
Greetz,
Tyler
|
Hihi ich würde zur Abwechslung mal der Realität ins Auge sehen! Der E65 war revolutionär. Mittlerweile wird er in USA sehr gut verkauft, auch der Verkauf in Deutschland läuft -seit er einigermaßen fehlerfrei läuft- gut. Der E60 jetzt schlägt in der Verkaufsstatistik alle Rekorde! Ungefähre Zahlen des neuen 6er (E63) lassen in der angepeilten Absatzmenge einen ähnlichen Trend erkennen (er wird wohl auch sehr gut laufen). Natürlich kann man auf den Verkaufs- und Zulassungszahlen nur insofern basieren, als da die markttypische Wellenbewegung berücksichtigt wird: ein neuer Besen (=modell, Facelift etc.) kehrt besser als ein 2 jahre alter.
Was also bitte läuft denn falsch? Warum seht ihr schwarz? 2003 hat BMW ein REKORDERGEBNIS eingefahren

!
Ich dagegen hoffe nur, dass der angefangene, NEUE Stil beibehalten wird. Denn wenn sich z.B.bei der Einführung des "alten" 6er die Buh-Schreier durchgesetzt hätten, hätten wir jetzt keinen neuen Stil, sondern nur alte Retro-Autos!
Greets
Hannes