Zitat:
Original geschrieben von NCNMUC
Schön isser ja schon und die Aussage SLR für Arme find ich etwas übertrieben. Arme fahren keine Autos
und ausserdem kann sich doch eh 99,9 % von uns hier im Forum niemals einen
SLR leisten!!! (Tja, wer zählt sich jetzt zu den 0,1 % ?? )
NCNMUC :cool:
|
Gruess Dich @NCNMUC,
das hast Du missverstanden. Wahrscheinlich habe ich mich aber auch etwas umständlich (oder zu provozierend) ausgedrückt!
Der SLK ist eben das kleinste/günstigste Mercedes Cabrio. Und ich finde - gerade bei der Front - haben es die Designer schon sehr auf den SLR angelegt und dabei den "logischen" großen Bruder (nämlich den SL) etwas übergangen.
Sicher wird es auch wieder im SLK fette AMG-Motoren geben. Aber machen wir uns nichts vor: es werden die Wenigsten mit eben diesen oder einem 3,5l 6zylinder durch die Gegend fahren. Und für weniger finde ich die - zumindest von vorne - äusserst agressive SLR-Optik einfach zu dick aufgetragen.
Ich meine beim kleinsten, offenen Merci hätte man sich nicht unbedingt an den SUPERSPORTLER SLR anlehnen müssen, den ich mir übrigens auch nie kaufen würde. Was aber schon allein daran scheitern würde, dass ich es wohl nie aus der "grauen Masse" der 99,9% schaffen werde.
Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...
In diesem Sinne...
Gruss,
MacGregar
[Bearbeitet am 11.1.2004 um 13:54 von MacGregar. Grund: FUBAR ;0)]