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Alt 12.06.2011, 12:35   #10
amnat
† August 2024
 
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Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Wenn Du ein ein altes Musterschloß hast, dann weißt Du die genaue Position des Arretierungsnasenhebels und kennst dessen Mechanik.
An dieser Stelle bohrst Du von außen ein Löchlein so, daß Du mit einem Draht oder einem etwas dünneren Bohrer den Hebel betätigen kannst und so die Haltenase auslöst.
Zu tief darfst Du allerdings keinesfalls bohren, sonst bohrst Du ja den Hebel durch und dann hast Du verloren.
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MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (12.06.2011 um 12:43 Uhr). Grund: Mechanik
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