Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 11:49   #10
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│

Benutzerbild von juelz

Standard

Zitat:
Zitat von Rakete
Hi!

hab meinen Spoiler von eBay. Hab gedacht bei 52 Euro kann man nicht viel falsch machen.
Hier der Link . Ist ein Anbieter aus Polen, der Versand hat 2 Wochen gedauert.
Wenn der Spoiler mal dran ist geht er von alleine nicht mehr runter, zu zweit sollte man da schon sein beim Anbau. Auf den Seiten musste ich ihn kleben, da er ein bisschen weg stand. Schrauben im Radhaus ist nicht möglich, da der Spoiler zu wenig weit nach innen geht. Meine Meinung ist aber dass jemand der es nicht weiß es nicht gleich sieht dass es ein Nachbau ist.
Der einzige Nachteil: Der Spoiler ist aus GFK und steinhart. D. h. wenns mal wo angeht dann ist die Gefahr groß dass er kaputt geht, ein originaler ist da elastischer.

also, is wohl nicht ganz ohne, aber für 50€ find ich die lippe echt gerechtfertigt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten