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Alt 11.06.2011, 09:31   #8
falkili
livin´ on a rig
 
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Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Ich denke, daß du den Verdampfer Fahrerseitig eingeplant hast, also bietet sich die Wasserleitung der Heizung an!
Drehzahlsignal bekommst du auch aus der DME. Pin weiß ich grad nicht.
Hast du EML?
Wenn ja, achte darauf, daß du das Drosselklappensignal nicht mit dem Pedalwertgeber verwechselst! Das haben die, die bei mir vor hundert Jahren die Anlage eingebaut haben, nämlich gemacht. Dann läuft ein eventueller Tempomat nicht richtig im Gasbetrieb! Wärend der Fahrt denkt die LPG-Geschichte das die DK dicht ist und regelt demantsprechend auf "mager". Das System will kompensieren, aber das haut nicht wirklich hin....
Nur so als Tip....

Grüßle Falk
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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