Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 21:42   #76
roland
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Witzig ist dass jetzt diskutiert wird über Steuergeräte die im Zukunft schwierig zu reparieren sind, während im E23 Forum gemeckert wird das heutzutage kaum noch jemand einen Vergaser einstellen kann.
Ja ja, die alten Hasen, die sowas noch gelernt haben, sterben langsam aus.
Aber schon vor zig Jahren konnten die wenigsten einen 2002 TI mit
zwei Weber Vergasern einstellen, hat sich also nicht viel geändert

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Ausserdem sehe ich gerade für die neuere Modelle ab E65 gar keine Probleme, weil sie technisch mit Rolls-Royce verwandt sind, wofür es immer einen zahlungsfähigen Liebhaberkreis geben wird.
Drum hab ich für meinen B12 eigentlich auch keine Angst. Das ist
eigentlich auch ein 6.0 V12 RR Motor .. na ja .. nicht ganz, aber fast
  Antwort Mit Zitat antworten