Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 00:11   #19
centurio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von centurio

Fahrzeug: F-1-Rennmäher und 750i E38 02/1996 und BMW 740i E 32 02/1992 und Mercedes 250 SE Coupe Bj. 1967
Standard Geisterstunde

Zitat:
Versuch es mal mit meiner Methode, der Beitrag ist in diesem Thread:
Hallo Martin

00.00 Uhr... Geisterstunde. Welche Tageszeit könnte besser geeignet sein, Deinen "Zauber" auszuprobieren, als die Geisterstunde?

Also rein ins Auto, Schiebedach geöffnet.... auf die Mittelkonsole gesetzt (ich wiege knapp 100 kg, hat sie ausgehalten) und gezogen...... und gezogen..... Nix passiert. Ob ich Räucherstäbchen dazuholen sollte? Habe dann aber festgestellt, dass das eine herrlische Sitzposition ist zum Frischluftfahren Sicht und Blick wie aus einem Panzer. Der Kopf ragt zur Häfte über das Dach. Man könnte auch mit der linken Hand lenken. Tempomat ein und los. Nur mit dem Bremsen müßte man sich was einfallen lassen.

Nur das hat mir nicht geholfen. Also nochmals die Zähne zusammengebissen und gezogen.... HOPPLA... was war das???? Ich hatte plötzlich den Wahlhebel in der Hand !!!! Ungläubig habe ich den angestarrt! ES HAT FUNKTIONIERT !!! Es war wie beim Zahnarzt.

Also Martin, was hältst Du davon, wenn Du Deinen "Nickname" in "Dr. Schlaumeier" änderst? Das steht Dir ab Heute zu.

Im Ernst: Ich hatte seit dem vergeblichen Erhitzen nicht mehr daran geglaubt, dass ich das Ding ab bekomme. Ich sage Dir ganz herzlich DANKESCHÖN für Deine Hilfe, für Deinen guten Tipp und Deine Hilfsbereitschaft. Ich freue mich!!

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche und hoffe, dass Du auch mal hilfreiche Tipps bekommst.

Beste Grüße
Gilbert
centurio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten