@Centurio
Zitat:
Zitat von centurio
warum gibt es keinen Stammtisch mehr im Raum Koblenz-Köln? Gibt es in dieser Region zu wenig 7er-Fahrer, oder was ist der Grund, dass der Stammtisch in Kerpen nicht mehr stattfindet?
|
Der Stammi findet nach wie vor statt, allerdings mittlerweile in MG, da die Location an der MS-Kartbahn nicht mehr als gut genug erachtet wurde.
Zitat:
Zitat von centurio
Vielleicht läßt sich so ein regelmässiges Treffen in dieser Region mal wieder organisieren. Die Suche im Forum hat nichts ergeben.
|
Keine 2 Minuten Suche ergab das:
Tafelrunde Rhein Sieg
Zitat:
Zitat von centurio
Wer ist in dieser Hinsicht das erfahren Mitglied und (Organisations-)Talent, welches das mal in Angriff nimmt?
|
Wozu braucht's Erfahrung und Organisationstalent, ein paar Leute an einen Tisch in schöner Umgebung zu bringen? Mach' doch mal selbst was.

Der Tenor dieses Threads von Dir ist bislang
Mach' und organisier' mal jemand was, ich komme dann gerne dazu, wenn die Arbeit getan ist...
Zitat:
Zitat von centurio
Wäre doch schön, wenn man im Kreise von gleichgesinnten wieder "Benzin reden" könnte. Ich hoffe, eine hoffentlich große Resonanz auszulösen.
|
Wie schon geschrieben, Eigeninitiative ist gefragt. - Anders habe ich es mit meinem Schrauberstammtisch bei mir daheim auch nicht gemacht, da mir diese sonntäglichen Schnitzelfresser-Termine ohne praktischen Nutzen irgendwann über waren. Denn am besten läßt es sich immer noch beim gemeinsamen Schrauben fachsimpeln und jeder fährt mit reparierter Karre nach Hause.
Freude am Schrauben
Alex