Sorry wenn ich den alten Thread wieder aufwärme - aber meine kleine fasziniert mich. Gestern 16:9 Display ausgebaut, wie beschrieben Kabel abgezwickt, Cinch-Stecker angebracht und Verlängerung bis zum Handschuhfach gezogen. Schließe ich jetzt den iPod oder eine andere Quelle an, höre ich nix.
Ich habs dann in allen Variationen versucht, weil ich mir dachte vielleicht einen Fehler gemacht zu haben. Beim gelben und baluen Kabel gibts ja jeweils gelb-schwarz / blau-schwarz und gelb-braun / blau-braun.
Am Chinch hab ich dann auf den Stecker zb gelb-braun, auf den äußeren Ring gelb-schwarz - geht nicht. Dann getauscht und andersherum verdrahtet - geht auch nicht. Beide zusammen nur auf den Stecker geht natürlich auch nicht. Den Chinch selbst hab ich nicht am blauen Stecker vom Amp angebracht, sondern an den Kabeln die nach hinten gehen - passt soweit doch? Falsche Kabel kann ich auch nicht abgezwickt haben, Radio, CD und AV funktionieren weiterhin.
Ich seh jetzt drei Möglichkeiten:
1. Ich bin zu doof nen Chinch-Stecker zu verdrahten
2. Der Vorbesitzer hat da mit seinem DBV-T Ding im Kofferraum hinten die gleichen Kabel schon mal benutzt / abgezwickt / wie auch immer
3. Ich brauch nen Vorverstärker
Und bei euch lief das gleich alles so von vornherein?
|