Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 22:19   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von BMW327i Beitrag anzeigen
Deswegen bin ich bei fahrzeugen mit Steuerkette vorsichtig.... Zahnriemen ist mir lieber....

Gruß Ben
Dann hast du noch nie den Zahnriemen vom 3,0L Alfa Super oder vom 928 gewechselt... Da sehnst du dich nach der Kette...

Wir reden hier ja vom M60 Motor und nicht von Spielzeugmaschinen und da gehört ne Kette drauf...

Das was bei dir klackert sind die Hydros und da kannst du mal ganz einfach schauen. Schraub mal wenn er über Nacht gestanden hat dein Ölfiltergehäuse auf... Ist da Öl drin ist alles schön ... bei dir wird fast nichts mehr drin sein und deshalb klackerts... Entweder das Gehäuse tauschen oder die Hohlschraube zu schweißen dann ist Ruhe...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten