Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 18:43   #8
limp
Mitglied

Fahrzeug: E38-735iA (07.97)
Standard

du schreibst es, eigentlich. ich weiß nicht wie der vorbesitzer das geschafft hat, die arretierungen im vai sind toal ausgenudelt, das ding bewegt sich keinen millileter mehr...

naja, ich konnts nicht lassen, ich habs geschafft die verkleidung hochzuhieven und zumindest av-modul und wechsler auszubauen - bis zur radiorückseite hab ichs nimmer geschafft, da komm ich einfach nicht ran...

anbei mal ein paar bilder, vllt erkennt man den typ des radios hinter dem verstärker ja trotzdem, ansonsten hak ich die geschichte ab und probier es einfach aus ob es geht oder nicht - wenn nicht, ab zu ebay oder ins biete

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von limp (03.06.2011 um 19:16 Uhr).
limp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten