Ich find das Forum im Allgemeinen ja klasse und äusserst informativ, aber was mich nervt sind (mal auf die Quintessenz gebracht) 2 Aussagen:
1) "Der hat doch gar keine Vollausstattung"
2) "Nur Original sieht der gut aus, alles andere ist Proletentuning"
Mich nervt das total, daher schreib ich zu den meisten Sachen auch nix mehr.
Um nur mal ein Gegenargument zu bringen (welches genau so dumm ist) könnte ich auch behaupten:
"Wat, keinen vernünftigen Auspuff, nicht tiefer und nur 18 Zöller drunter, kannste dir nix vernünftiges leisten?"
Soll ich mich jetzt outen dass meine Vorderachse mit PU-Gummis zur Ruhe verdammt ist (hart, nix Gleiter), meine Heckansicht auch irgendwann von 4 netten Rohren geschmückt wird, vorne ich das Ganze 40mm dem Erdboden näher bringen werde und echt, ich fahre auch noch mit Gas.
Dafür hab ich kein Navi drin, dass originale Radio fliegt noch raus, Telefon in der Mittelarmlehne nervt nur beim cruisen und... ich hab nen Schalter. Fondorientierung bedeutet bei mir, dass sich die im Fond am mir orientieren müssen und wer hinten über Platzmangel, fehlende elektrische Spielereien oder sonstiges mault kann zu Fuss gehn.
Achja, dieses total überteuerte Fahrzeug ohne jegliche vernünftige einem 7er entsprechende Ausstattung bekommt gerade für 3000€ nen anderen Motor spendiert...
Weil er MIR, so wie er da steht, gefällt.
Also wenn einer nach Bildern fragt weil er sich die Auspuffrohre montieren möchte, aber noch keinen richtigen Eindruck vorher gewinnen konnte, dann schickt doch Bilder falls vorhanden und ansonsten... lasst es imho.
Auf den ganzen Seiten sind, incl. meinem Posting, bis auf eine handvoll Aussagen keine, die dem TE effektiv weiterhelfen.
So, ich musste hier einfach auch mal meinen Senf dazugeben.