Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 10:16   #33
Newura
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Newura

Standard

Servus Leute!

Also erstmal danke für ALL eure Meinungen zu diesem Thema! Bin doch überrrascht das es soviel Gesprächsstoff gab. Aber jetzt komm ich mal zu den einzelnen hier , denn wie man weiß gehen ja die Meinungen auseinander

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
moin,
woher willst du wissen ob der vorher noch schön war ? fahren doch genug pimp my ride kasperbuden durch die gegend.
und wenn der noch gut ist, was solls, totalschäden werden doch mittlerweile unter 1000 euro gehandelt (was er ja dann ist denn eine neue auspuffanlage und heckstoßstange kosten mehr als mein ganzer 740 gekostet hat)
bei der nächsten reparatur wird der dann doch billig vercheckt und man kann ein schnäppchen machen.

guido
Zu deiner Frage, ob mein 7er schön war/ist: ein Mausklick auf mein Profil erleichtert dir die Fragestellung und dann siehst du vielleicht mal was schön & dezent aussieht. Ich kann mein Auto ohnehin präsentieren im Gegensatz zu dir, sieht man leider nichts von einem 740er

Zitat:
Zitat von frank-martin Beitrag anzeigen
Nichts gegen einen schön dezenten, sonoren Sound, aber wenn damit nachts um 3 mit 5000u/min die 30er Zone hoch und runter geheizt wird, nervt es irgendwann schon
Wer solche Pipelines draufmontieren lässt, der will davon auch was hören!

Solche Endrohre hat nichtmal ein Panzer mit 1500PS Dieselmotor

Jeder kann doch sein Auto so gestalten wie er will, nur möchten doch vorallem ältere Leute nicht mitten in der Nacht von solchen Krawallmachern geweckt werden.
Mfg Martin

Auch wenn ich nachts unterwegs bin, denkst du ich hab nichts besseres zu tun, als mit 5000 u/min durch die gegend zu brettern? Ich cruis mit dem Auto, fahr gediegen und soo fäällt der allemal genug auf. da brauch ich den gashan nicht aufdrehen, zumal ich auch weiß, was für eine power unter meiner motorhaube steckt.
Ich will auch etwas vom Sound hören, so ähnlich eines AMGs und kein GOLF 3 VR6 oder sonst was.

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, 120x80 und dann noch im DTM look, das ist einfach nur baumarkt assi tuning wie es an jedem 316 oder golf oder polo oder corsa hängt, das schaut nich nur scheiße aus, es ist auch noch zu groß. viel spaß beim anschweißen.
Ich find eure AUssagen manchmal Klasse Man muss einfach die richtigen Leute für solche Arbeiten haben, sowas kann man nciht jedem überlassen! Wenn keine 100 %ige, saubere arbeit darin geleistet wird, dann ist es sicher beschissen! Fuschen kann jeder Ich hab von den Jungs schon genug angeschweiste Rohre gesehen, zuletzt am Freitag an einem X5 mit den Rohren die ich selbst besorgt habe. Wenn du das gesehen hättest, hättest du wohl große augen gemacht, wie sauber, dezent und einfach nur GEIL das aussah und der klang? wer hätte nicht gern den originalen klang eines AMGs unter dem 7er, der auf DEZENTES steht? Also ich war beeindruckt was die daraus gemacht haben, aber ich glaub ihr habt sowas noch nicht vor augen habt

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Aber die Leute mit kleinen schwänzen brauchen halt grosse Potenzrohre war so, ist so und wird immer so bleiben

Am geilsten sind dann immer die mit dem Schnappsglas V8, keine Leistung, eigentlich einen Scheissdreck unter der Haube wo jeder 3L 6 Ender besser ist, aber dicke Potenzrohre und fette V8 Schriftzüge^^
Und du solltest mal aufpassen, in welcher form du dich hier mir gegenüber ausdrückst. Denn wie es die meisten anderen hier erkannt haben, sind geschmäcker unterschiedlich. das es dem einen oder anderen nicht gefällt, ist doch sicherlich klar. aber es gibt natürlich so spezis wie dich, die nicht offensichtlich zeigen, das nichts in der hose steckt

hier gehts nur um OPTIK und SOUND!!

Zitat:
gestern noch gediegenes Vorstandsauto, heute Krawallkarre und meistens stehen solche Gurken zu mindest E38 dann in der letzen Plattenbausiedlung
also ich weiß nicht woo dein gehirn stecken geblieben ist, wiek ann man soo bescheuerte aussagen bringen, nur weil 4-endrohre angeschweißt werden????
aus welchem sozialen brennpunkt du auch immer kommst, mein E38 steht in einer Neubausiedlung in einer Tiefgarage abgestellt wo tag und nacht kein anderer von außerhalb drankommt und steht immer im trockenen.

Zitat:
Ob das original oder nicht ist ist mir sowas von wurst ist net mein Auto. Ich könnte mich halt nur immer drüber amüsieren. Wie schon gesgagt die Leute mit den keinsten Motoren haben meistens die grössten Endrohre.

Ich hatte so eine Diskussion letzens... 95er Gammel E38 für nicht mal 2k aber der Ober Macker mit ganz Dicker Hose V8 gesülze und bla bla bla. Und eben auch riesen Potenzrohren bei ner vergammelten 2 Tonnen Limo mit 350.000km und irgenwann mal nicht ganz 220PS
So jemandem wie dir würde ich nicht mal mein Auto verkaufen. dir fehlt wo die kompetenz von den e38. du solltest dir mal 10 verschiedene anschauen mit unterschiedlichen KM, von 100.000 - 400.000 und der jenige, der sein auto regelmäßig, wartet, pflegt, keine reparaturen anstehen lässt und sich immer darum kümmert, wie es sich gehören sollte, da sehen 7er mit 350.000 besser aus, fahren sich besser und sind in einem einwandfreien zustand gegenüber manchen mit 150.000 km aber ich glaub du kannst dir darunter nichts vorstellen.

Aber zu guter letzt noch!!!

Danke euch allen für eure Meinungen, auch an die, die wissen wovon man hier spricht und wenn es scheisse aussehen "sollte", ich kann dann nicht sagen, dass ich es nicht probiert habe. nach knapp 3 jahren wo ich das auto hab und es fertig gestellt hab, ist es eben wieder langweilig geworden und das ist so das letzte, was vom äußeren für mein geschmack gefehlt hat

bilder folgen dann
Newura ist offline   Antwort Mit Zitat antworten