Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 12:15   #15
Elbandito1200
B(MW)egeisterter Dilettan

Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
Standard

Den Thread habe ich auch schon gelesen, bei dem eigentlichen Wagen von Chaabo gabs ja leider keine Lösung des Problems. Außerdem schalte ich die Heizung ja auf 0-Strom, sprich dreh die Ventile auf mittels "28 Grad" auf dem Temperaturrad.

Ich wohne in einem kleinen Kaff ohne so nette Sachen wie DIY-Werkstätten. Mir sind auch keine Forumsmitglieder aus meinem Beritt bekannt.
Ich werde mich auch zu gegebener Zeit um das eigentlich zu grunde liegende Problem kümmern, aber das ist derzeit einfach nicht möglich weil zu Zeit- und Raumaufwändig. Deswegen ja auch schonmal die Frage in den Raum, ob jemand weiß, welches IHKA-Modul bei mir (BJ06/92) passen würde. Bis dahin kann ich aber nicht ständig die Batterie laden bzw neue kaufen und es ist auch ziemlich nervig, dafür dann immer die Rücksitzbank aushebeln zu müssen.
Heute habe ich den Wagen mit frischgeladener Batterie zurückbekommen und bin ca. 6 Kilometer gefahren, ich bin gespannt ob er am Donnerstag früh anspringt - dann brauch ich ihn erst wieder. Eigentlich sollten die 0,6A Ruhestrom die 85Ah Batterie bis dahin ja nicht leerkriegen, aber wer weiß...

Elbandito

Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer

Geändert von Elbandito1200 (31.05.2011 um 12:21 Uhr).
Elbandito1200 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten