Zitat:
Zitat von rebbo
also ich kann mich nicht erinnern dass die jemals so billig waren. vor einem jahr habs noch keinen guten fuffi unter 25, jetzt gibts jede menge. wär ja das erste mal dass n 7er plötzlich im wert steigt  warten kann man immer. das vernünftigste preisniveau um einen jungen 7er u kaufen ist sicherlich 20k. da hält sich nutzen und werverlust sehr gut die waage.
|
Das sehe ich auch so. Der Wagen von "esau", der gerade mal vier Jahre alt war und nur 21 k€ kostete, war das beste Beispiel dafür und auch wenn er günstig war, war dieses Angebot bestimmt nicht einmalig in Deutschland. Der Vorteil bei "esau" war allerdings, dass das Auto permanent in guten Händen war und man die Historie des Autos im Forum gut verfolgen konnte. Das alles weiß man bei einem "fremden" Auto eher nicht.
PS: Es ist ja nichts neues, dass im Frühjahr die Preise aller Autos steigen! Wer also jetzt die Preise mit denjenigen aus Oktober/November 2010 vergleicht, wird natürlich einen leichten Preisanstieg feststellen. Wartet mal ab, was gegen Ende dieses Jahr aufgerufen wird...