Naja, schöne Ausführungen...
Die Lambdas SIND von Bosch oder NGK und noch einem dritten Hersteller der mir gerade nicht einfällt, die letzte war eine Bosch der neueren Produktion, erkennbar an der etwas geänderten Ausführung der Fühlerummantelung.
Wenn ein 645i Cabrio mittlerweile schon seit 5 Jahren mit so einem "Billigzeugs" fährt, dürften unsere heiligen Bimmer damit wohl auch keine Probleme haben.
Dem hab ich nämlich damals eine gegeben, die ich zufällig noch im Keller hatte und seitdem musste er nicht mehr tauschen.
Achja, wo muss denn da gelötet werden?

Hab das noch nicht gesehn, deshalb meine Frage.
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740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96

auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...