Das hört sich soweit ja schonmal gut an dann hole ich mir lieber ein Facelift Modell ob 740 oder 750 wird sich dann beim besseren Angebot herausstellen.
Ist der Komfort eigentlich sehr viel besser als beim 3er, denn ich bin mal ein Wochenende einen 730d f01 gefahren so erstaunlich war das nun auch nicht ob das beim Benziner e65 besser ist?
Mit der Gasanlage hab ich es mir durchgerechnet spare 100€ pro Monat das heißt wohl nach ungefähr 30 Monaten rechnet es sich erst + natürlich die benzinkosten beim Kaltstart und die Reparaturen wegen der Anlage ... Und länger als 3 Jahre wollt ich den dicken eh nicht fahren also lohnt es sich nicht.
Bin der Meinung Wenn Gas wirklich verträglich mit den Motoren wäre, würde BMW die ab Werk anbieten so würden sie ihren Umsatz um einiges steigern gerade beim 7er aber die wissen wohl das sich die Garantiefälle häufen würden und die Werkstätten mit Gas Autos überfüllt wären
Also bis jetzt find ich nur bei mobile welche mit 2 Besitzern keiner wirklichen Vollausstattung und selten bis jetzt nur 2 mit fast abgelaufener euro plus.
Sollte man direkt unter BMW.de suchen?