Respekt !
Hallo grunzl - vielen Dank für diese Superhilfe. Respekt für Deine gut sortierte Fachliteratur! In der Tat vermisse ich bei der BMW-Werkstatt Mitarbeiter, die sich mit dem E38 750i auskennen. Mit Hilfe Deiner übermittelten Anlage kann ich nun genaue Vorgaben machen. Und die wissen bei BMW, wo es lang geht.
Ja, doch, den LMM hatte ich als Neuteil eingebaut. Und zwar war im FS für die linke Bank "Falschluft" angezeigt (weis nicht mehr, wie es genau hieß). Mit dem Neuteil hatte ich dann nach paar hundert Metern wieder die gleichen Symptome (siehe meinen Erstbereicht auf Seite 1). Daran lag es nicht. Der LMM wurde wieder ausgebaut und mein alter LMM wieder eingebaut. Diese "Falschluft" wurde auch gestern wieder beim auslesen angezeigt. Man vermutet jedoch einen elektrischen Fehler für die Anzeige. Das würde ich auch so sehen, denn der neue LMM brachte nichts.
Die Zündspulen wurden noch nicht getauscht. Ich werde das für den Freitag noch in Auftrag geben.
Ich werde berichten, was am Freitag dabei rausgekommen ist.
Beste Grüße
Centurio
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