25.05.2011, 08:00
|
#6
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von centurio
Hallo, ich habe heute einen Termin mit der BMW-Werkstatt für Freitag d.Wo. gemacht, um verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, die ich hier im Forum als Tip gelesen habe.
Ich habe dann auch vorgegeben, dass der Kabelbaum im re. vo. Kotflügel mit gescheckt wird, so wie Du das empfohlen hast. Na ja..... so genau wußte man bei BMW garnicht was das sein soll - also was für ein Kabelbaum - und wo genau der verlaufen soll. Bitte gib mir dazu noch einen Hinweis. Ich vermute schon iregend einen Defekt in den Kabeln.
Gruße
Centurio
|
Super Niederlassung,war sogar mal eine Rückholaktion von BMW,die mittels rotem Punkt am Dom markiert wurde,und es genügt nicht nur den Kabelbaum mit der Isolierung anzusehen,man muß die Kabel "auspacken".
http://www.7-forum.com/forum/4/kein-abs-asc-134414.html
PS.Hast Du schon LMM und Zündspulen links-rechts getauscht um zu sehen ob der Fehler mitwandert ???
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|