Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 12:17   #2
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Hab dieses gefunden, vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter, wenn du nen neuen Sensor hast...
Zitat:
Hallo, habe bei mir im Reifen nachgeschaut welche Sensoren verbaut sind, Teilenummer steht drauf.
Gegoogelt, shop in USA gefunden, bestellt, nach ca. 6 Tagen in Deutschland.

Mein Cadi Händler gab mir eine andere Teilenummer laut seiner Liste
Teilenummer bei mir: 25774007

Einbau kein Problem, Anlernprozedur geht über den Funk Türöffner

1. Sensoren einbauen, ungefähren Reifendruck draufmachen und ne Runde um den Block fahren, die Sensoren brauchen einmal 60km/h (glaub ich) um wachgeschleudert zu werden. Haben Batteriesparschaltung, beim Fahren alle 60Sek. ein Signal, im Stillstand alle Stunde. Habe mich daran erst "aufgehangen"

2. Zündung, ohne Motor, an
3. 2-3mal Tür auf zu, damit der Funkcode passt.
4. Auf und zu Knopf gleichzeitig drücken und festhalten bis Hupe kurz BIP macht.
5. Vorne links anfangen mit Reifendruck senken oder erhöhen, 5-8 Sek., bis Hupe wieder BIP´t
6. Nach BIP immer zum nächsten Reifen, Reihenfolge: vorne rechts, hinten rechts, hinten links,jeweils BIP abwarten.
7. Zündung aus, Reifendruck richtig einstellen.

Hat nach dem ersten Fahren, wie oben erwähnt, dann sofort geklappt.
Hier ein Shop bzw Teilekatalog, hier kannste auch direkt bestellen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php

Kostet ca 55 Euro, wenn ich das richtig geschaut habe und ist in ca 4-5 Tage da....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=1193563

Geändert von Carlton (23.05.2011 um 12:24 Uhr).
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten