Thema: E32-Teile Klimakompressor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 21:00   #10
BlackBeauty
Mineralölsteuerignorierer

Benutzerbild von BlackBeauty

Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)

Standard

Zitat:
Zitat von puma Beitrag anzeigen
Ich will es nicht geschenkt.
ich zahl auch bis 200€ aber ich will garantie haben,wenn das teil kaputt ist habe ich Kältemittel & einbau und versand um sonst bezahlt.
ist das so schwer zuverstehen,daß ich für mein geld arbeiten muß und ich habe kein geld zuverschenken

bleib mal bei der wahrheit !!! von garantie usw haste NIE geredet !! DU wolltest bei 55 euro inkl. versand noch handeln...und als ich dazu nicht bereit war, haste mir ne dumme antwort geschrieben !! verdreh hier also nicht die tatsachen !!

ich habe 4 stück von den kompressoren und ALLE haben bis zum ausbau gelaufen, sonst hätte ICH sie nicht ausgebaut, sondern in den müll geworfen !!

was willste denn ? das dir jemand den einbau und kältemittel bezahlt und dir den kompresssor noch für 6 monate umsonst ausleiht ? und erst wenn DAS alles funktioniert zahlste den kompressro ?

sorry, aber das was du hier machst ist "dummes kindergartenverhalten " kauf dir ein neuteil zum 6 fachen preis, dannn haste auch garantie und fertig.
BlackBeauty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten