Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 03:00   #14
WOKKE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von WOKKE
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Hi,

@John
Bei BMW kann er nicht sein, sonst wüsste er nix.

Hatte meinen 750 doch beim Freundlichen weil er schwimmt wie sau. Er ist hinne zu hart. Naja der Meister meinte vielleicht muss er mal vermessen werden. Ich sagte ihm vorher dass es nicht bringt. Naja er ruft mich an und meinte, er wäre wieder okay die Vorspur hätte nicht gestimmt. Ich fahr ne Runde die scheisse ist immer noch da. Also wieder zurück zu ihm. Ein anderer Meister fährt ne Runde mit und bemerkt nun endlich das er hinten zu hart ist. Da schauen die beiden sich an und der eine sagte:" Komm Montag wieder dann machen wir es." Danach schauen sie sich an und der eine sagt:" Was kann das noch sein?" Daraufhin der andere:" Hmm vielleicht Druckspeicher oder so. Da müssen wir wohl etwas BASTELN!!!" Ich dach ich höre net recht.


Gruss Sven
so, und nu geh mal mit 'nem E24 zum Freundlichen. Da kommst Du aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Lehrbuben kennen das Auto überhaupt nicht und die Meister können sich an Nix erinnern. Genau-an Nix. Nämlich damals schon nix gewußt und daran erinnern sie sich dann

Gruß
Wolf
WOKKE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten