Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 11:20   #10
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Bei laufenden Motor mal den Li.LMM.abstecken.Wenn er weiterläuft das selbige an dem Re.LMM.Auf jedenfall sollte der Motor bei einem der 2 Versuche absterben.Ist es bei dem Li.LMM.Läuft die Bank 7-12 nicht mit.Ist es bei der Re.Seite läuft 1-6 nicht mit.
Hast du denn den Test gemacht um überhaupt erst mal raus zu bekommen auf welcher Seite dein Problem ist ?

Wenn du das hast, kann man einiges von rechts nach links tauschen und wenn der Fehler mit wandert hast du´s...

Die Fördermenge der Benzinpumpen ist auch nicht ganz unwichtig... nur weil eine Pumpe (noch) läuft muss die noch lange nicht i.O. sein... Dann die Kraftstofffilter... deshalb mal vorne schauen was da so an Sprit ankommt... Messbecher machen sich da gut...

Verteilerkappen würde ich jetzt erstmal nicht drauf tippen weil er dann mehr "spucken" würde...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten