Zitat:
Zitat von boxerheinz
Bei laufenden Motor mal den Li.LMM.abstecken.Wenn er weiterläuft das selbige an dem Re.LMM.Auf jedenfall sollte der Motor bei einem der 2 Versuche absterben.Ist es bei dem Li.LMM.Läuft die Bank 7-12 nicht mit.Ist es bei der Re.Seite läuft 1-6 nicht mit.
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Hast du denn den Test gemacht um überhaupt erst mal raus zu bekommen auf welcher Seite dein Problem ist ?
Wenn du das hast, kann man einiges von rechts nach links tauschen und wenn der Fehler mit wandert hast du´s...
Die Fördermenge der Benzinpumpen ist auch nicht ganz unwichtig... nur weil eine Pumpe (noch) läuft muss die noch lange nicht i.O. sein... Dann die Kraftstofffilter... deshalb mal vorne schauen was da so an Sprit ankommt... Messbecher machen sich da gut...
Verteilerkappen würde ich jetzt erstmal nicht drauf tippen weil er dann mehr "spucken" würde...
Gruß
Kai