Thema: E32-Auto Biete: E32 730i V8 '92
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 20:55   #1
Martin730
Mitglied

Benutzerbild von Martin730

Fahrzeug: '92 E32 (730i V8)

Standard Biete: E32 730i V8 '92

Preis: 3999
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Österreich - 3032 - Eichgraben
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

Hallo,

ich verkaufe meinen E32 - Fahrzeugstandort Österreich, Großraum Wien.

Daten: EZ 05/1992 ("Faceliftmodell"), 730i V8, 218PS, Handschalter, 169.400km, Zweitbesitz (+Vorführwagen),unverbastelter gepflegter Originalzustand, alle Services durchgeführt, Rechnungen vorhanden, Kilometerstand belegt, frisches "Pickerl" bis 05/2012.

Gute Ausstattung: Doppelverglasung, ZV mit Fernbedienung, Alarmanlage, Airbags, PDC vorne und hinten, Leder, elektrisch verstell- und beheizbare Sitze,Wurzelholzapplikationen, zwei-Zonen Klimaautomatik und Schiebedach, großer Bordcomputer, Nakamichi-CD-Soundsystem, usw.

Alle typischen Modellschwächen beseitigt: Vorderachse, Ölfiltergehäuse, Sitz Ölpumpe kontrolliert, Kurbelgehäuseentlüftungsmembran, usw.

Sehr viele Neuteile: Starter, Stoßdämpfer, Bremsleitungen, Bremsschläuche, Kraftstoffleitung, Luftmassenmesser, Kühler, Klimaanlage, Bremsen, Windschutzscheibe, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Batterie, alle Fahrwerksgummis und Lager, Motorlager, Lambdasonden, Handbremsseil, Handbremsbleche und –beläge, Viskolüfter, Hohlräume mit Mike Sander's geschützt, usw.

4 neue Sommer und 4 neue Winterreifen jeweils auf originalen Alufelgen.

Insgesamt habe ich ca. EUR 15.000,- investiert - aus Freude am Fahren.

Umständehalber abzugeben - VB EUR 3.999,-.

Der Wagen befindet sich auch auf Mobile, wo es Bilder gibt: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730i V8 (E32) als Limousine in Eichgraben

Grüße
Martin
Martin730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten