Zitat:
Zitat von DJ Ceasefire
Und hast du eine Lösung gefunden? Habe selber mal sowas gesucht, es dann aber aufgegeben, scheinbar wird das Thema Navigation bei Sony Ericsson noch etwas stiefmütterlich behandelt.
Falls du die Möglichkeit hast, dir ein Nokia N95 bzw. N97 günstig zu organisieren, da kriegst du genug Kartenmaterial für und die Navigation ist auch kostenlos, wenn du nicht grade Wert auf sprachgeführte Navigation legst.
Hab fürs N95 sowie N97 jeweils ca. 100 Länder auf der Karte, sind zwar knapp 7GB Speicher weg, dafür funktioniert es ohne zusätzliche Kosten oder Internetverbindung, es sind massig POIs dabei und Navigationn bis in den Hausnummernbereich und die Kartenvielfalt ist auch nicht ohne und obendrein funktioniert es dauerhaft auch mit ner leeren Prepaid Karte.
|
HI,
ich habe derzeit das Unterfangen erstmal auf Eis gelegt, weil es mir doch erheblich zu aufwendig ist. Ich selbst nutze ja ein Nokia 6710 Navigator, das ist in Sachen Navigation schon eine ganz andere Welt.
Derzeit ist es zwar finanziell nicht drin, aber zumindest für unsere großen Jungs werde ich mal irgendwann eine gebrauchte Nokia-Lösung mit Navi suchen. Ich hatte mich seinerzeit durch den GPS Empfänger und die Wünsche der Kids und natürlich den Preis verleiten lassen, aber nicht gedacht, dass es diesbezüglich so von SE vernachlässigt wird. Also auch bei den Kids auch Nokia

! Denn die sind jetzt in dem Alter, wo sie sich in der Großstadt doch mal von den Eltern trennen wollen und dann ist Fussgänger-Navi schon mächtig praktisch!
Beste Grüße
Volker