Ist das Dein Ernst?
Bitte verzeih mir, wenn ich schmunzle - und es liegt mir bestimmt fern, hier jemanden persönlich zu kritisieren. Aber selbst im 5er... naja - aber bestimmt im 7er sitzt Du doch völlig falsch, wenn es Dir um Fahrspass mit Drifts geht. Nicht böse sein...
Aber diesen Aufwand, Diff wechseln, Elektronik checken, hoffen dass dabei nichts kaputt geht.... was soll denn das? Solche Fahrmanöver macht man vielleicht mit nem Z3 M Turnschuh, oder was vergleichbar Go-Kart ähnlichem. Sogar im M5 (man verzeihe mir diesen groben Unglauben) hat man ja eher (was die Agilität angeht) was träges dabei. Oder planst Du professionelle Rennen zu fahren?
Wie gesagt, ich will niemanden persönlich angehen, ich finde nur irgendwie sind weder 7er (die besonders nicht) oder 5er in irgendeiner Weise Rennwagentauglich. Dafür wurden sie nie (zum Glück) konstruiert. Wenn ich sowas will, dann kauf ich mir auch sowas. Für den schmalen Geldbeutel vielleicht einen Nissan Z32, oder für den ambitionierten Kurvenpiloten nen MR2 Turbo.
Ich hoffe nur, dass Du Deine Driftpläne nicht auf freien öffentlichen Strassen in die Tat umsetzt. Hier im Norden gibts genug Rennfahrer dieser Art, und leider auch genug Opfer ebendieser. Ich spreche da aus Erfahrung und bin da vielleicht auch etwas empfindlich... sorry.
Gruss
Henrike
|