Zitat:
Zitat von Omicron_Delta
oh mann leute sucht euch nen anderen auf dem ihr rumhacken könnt, ich bins leid und brauch nciht noch mehr, diese antipatie geht mir zuweit.
is echt schade, aber genau so war mir das klar, man stellt ne frage und nach eineigem hin und her wird man in der luft zerissen, ich habe dieses Auto von der verschrottung bewahrt, mindestens jede schraube einmal gelöst und wieder festgezogen, aber das geht mir hier entscheiden zuweit.
das öl ist falsch, das mit den kipphebeln kann nciht funktionieren, da ja ich das mache, ich soll mir nen corsa holen, und so weiter. beleidigen kann mich auch auch von anderen lassen.
eine herbe endtäuschung, man liest so viel utnerscheidliche sachen, da es jeder ein µ anders macht, und micht als vollpfosten zu bezchenen nur weil ich ein anderes öl verwende als es die merheit macht, das ist mal wieder typisch. komm doch her und nehm mir das auto ab, ich shcick dir gern meine adresse per PN, ich kanns auch hier psoten, dann kann sich egrne ein wütender mob hier versammeln und mich beleidigen wenns euch hilft. Ich bin etz echt stinksauer
|
Nimms uns nicht übel. Das sind wie du alles nur Menschen hier..

Da wird reagiert und auch schon mal überreagiert. Die meisten, die hier geschrieben haben, kenne ich und die sind in Ordnung. Es lag sicher auch an deiner Art zu schreiben. Also nimms nicht so persönlich und versuche dich ins Forum etwas ein zuleben. Ich habe hier auch schon den Ar. voll gekriegt..

LG
Ralf