Thema: Navigation/PDA Navigation Notebook via GPS Handy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 09:57   #3
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Moin moin !

Ich bin ständig mit dem LKW unterwegs und mir persönlich sind Navis zu klein . Man sieht fast nichts aussenrum und man muß sich mehr oder weniger blind darauf verlassen . Da du ja ein Läppi zur Verfügung hast , kann ich dir meine Konfiguration empfehlen .

Du nimmst einen handelsüblichen GPS - Empfänger , z.B. diesen : .

Dazu nimmst du das Programm : Microsoft Autoroute . Dazu kommt noch das Programm : Franson Gate . Das wird benötigt , wenn Autoroute nicht mit dem Chipsatz des Empfängers umgehen kann .

Jetzt hast du eine komplette Navigation auf deinem Laptop mit den wichtigsten Ländern Europas . Sprachausgabe über das Laptop , automatische Routenneuberechnung wenn du falsch abbiegst . Viele Einstellmöglichkeiten bezüglich Raststätten , Parkplätze , etc. .

Wenn du willst , kannst du alle nötigen Programme von mir bekommen , mußt dir nur die GPS - Maus kaufen . Meine Telefonnummer gibts per U2U .

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten