Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 08:35   #5
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von d.hyde2 Beitrag anzeigen
vom motor her sollte es schon der 3.5i sein da ich keinen diesel mag und die stärkeren otto motoren sind hier in österreich versicherungstechnisch fast nicht mehr bezahlbar , also nur bitte auf den 735i beziehen.

bei meiner auswahl wird es sich höchstwahrscheinlich um einen der ersten handeln sprich ca bj2002-2004 und km ca um die 200t

wäre um hilfreiche kommentare sehr dankbar !

mfg
Servus,dann gebe ich dir mal meinen Senf dazu.
Bei den 2tonnen Leergewicht sollte es schon minimum derKleine V8 mit 3,6 Liter sein,genauso wie du es schon beschrieben hast.
Wenn du dir einen VFL hollen solltest(willst+musst),dann doch bitte ab September 2003(Mini-FL).
Mit welcher Begründung(Navi-DVD,andere Harware+Software,meistens AGM-Batterie,I-Drive+2tasten,so gut wie keine Kinderkranheiten mehr).
Holle dir lieber einen mageren ausgestatteten Mini-FL,als einen VFL mit Vollausstatung und nur Problemen.
Ich fahre schon seit einem Jahr und ausser einem Powermodul und die KGE in der Garantie Zeit,hatte ich noch keine Probleme.
Viele Sachen kannst du im nachhinein Nachrüsten,wenn du die möglichkeit hast,dann vom Händler kaufen,aber bei 200.000Kilometer wird das schwer.
Wenn du noch fragen hast,einfach U2-u.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten