Zitat:
Mensch Hannes, zeig us mal was für Autos Dir so gefallen.
|
fast alle BMW (außer E36) bis BJ 2004, also bis zur Einstellung E38/E39/E46 den Rotz der später kam können sie behalten.
Mercedes alle bis BJ 1991 also bis Einstellung des W126 gut der R129 bis 2001 ist noch schön, Porsche alle bis zur Einstellung des 993, den schwulen Boxter und 996 würd ich auch nicht mehr kaufen usw... Ich stehe halt auf Charakter Autos wo man auch gleich von weitem sieht was das ist. Die heutigen Gurken die alle gleich aussehen mit viel Plaste und Elaste finde ich scheisse.
Stell mal einen BMW E28, einen Mercedes W123 und einen Audi 100 nebeneinander. Da kann dir jedes Kleinkind sagen das ist ein Mercedes, das ein BMW und das ein Audi.
Stelle mal einen aktuellen 5er BMW, Mercedes E Klasse und einen A6 neben einander und mach die Logos ab und dann schau mal wer noch was erkennt^^
Ich kann mich noch gut an die eine Folge "Rosenheim Cops" erinnern, wo ein Auto jemand überfahren hat. Es gab einen Zeugen, eine Frau die das gesehen hat. Als der Polizist sie befragt ob sie denn das Auto erkannt hat sagte sie nur: "Ja das war so ein japanisches Modell, so eins wie dort drüben steht!" (und zeigte auf einen E60

) Zu geil wenn man das vor 30 Jahren gefragt hätte hätte sie bistimmt zumindest sagen können "Es war ein BMW"^^