Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 11:51   #8
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Nicht mal annähernd. Das bekommt man für einen top ausgestatteten 750i in 1a Zustand bei dem Baujahr. Eher im Bereich 3000, maximal.
Und wer sagt, dass ein 750i heutzutage teurer als ein 735i sein muss? Bei uns in der Region hat kein Schwein ein "Fuffi", jedenfalls nicht als Alltagsauto, wozu auch bei max. 100km/h auf der Landstraße?
Ausstattung hin oder her, ich z.B. wollte kein Navi, Telefon, etc, weil es einfach nicht mehr sinnvoll nutzbar ist. Wenn ich lange, mir unbekannte Strecken fahre, dann häng ich das TomTom hin, schalt es an und geb die Adresse ein - fertig. Ich brauch nix updaten und hab kein Theater.
Wenn ich mir statt eines 728i (s)ein 735i gekauft hätte, wäre mir dieser schon über 4 Scheine Wert gewesen, schon allein deswegen, weil er offensichtlich nichts verbirgt und alles nachvollziehbar ist.
Schade, dass der 735i nicht auf 18" orig. BMW Felgen steht


Mfg Martin
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten