Hallo,
also ich bin dann doch mal da vorbeigeflogen.
@Kabak: Leider während meiner "Begutachtung" verkauft worden. (Nicht an mich oder so, ich hab damit echt nix zu tun !!!)
Trozdem mein Bericht:
Grob muß man sagen, es handelt sich dem Anschein nach tasächlich um so einen Rentner-, Opa-,
Sonntagsfahrer-wagen.

(NEIN ich unterstütze keine Klischeeansichten, dies nur um den Eindruck zu vermitteln den der Wagen mir so gab!

)
Aufgefallen sind mir leider mehrere kleine bis mittlere "Rempler" an Tür, Stoßstange, Zierleiste und Schweller!
Wohl kein Unfall mehr so ein Sonntägliches vorbeiratschen am Blumenkübel oder so !
Ob die Blinker vorne so richtig stehen

Vieleicht doch mal einen auf die Schnauze bekommen

Spaltmasse sonst in Ordnung.
Lack scheint abgesehen von den "Rempelschäden" eigentlich ganz gut, auch vorne Haube, Stoßstange, Niere usw. habe ich keine Steinschläge finden können. Nur Stadtverkehr ? Allerdings war der Wagen Regennaß, sodaß man eh nicht viel vom Lack sehen konnte.
Innen ist das Gesamtbild auch OK allerdings beraucht, sogar im Münzfach warern Kippen ausgedrückt worden

urrghh!!!
Das Leder ist natürlich im gebrauchten Zustand aber nicht vehunst, eigentlich für das alter noch gut.
Eine ordentliche Pflegebehandlung sollte hier was bewirken können.

Ich persöhnlich würde ihn nicht kaufen, irgendwie gefallen mir die ganzen kleinen Rempler nicht, auch das grün/beige ist nicht so mein Ding aber naja Geschmacksache
Das Scheckheft.........aber seht selbst, bin gespannt auf eure Kommentare

:zwink ........

Zierleiste rechts total deformiert

Felgen silber lackiert !!!

Gruß
Bommi