Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 20:47   #39
Hasi999
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hasi999

Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Kohl
Was gibt's da zu lachen? : Lehrer in Deutschland verdienen wenig, arbeiten sehr viel, haben kaum Freizeit und erzielen beste Resultate im Bezug auf den Bildungsstand der Schüler.

Sorry, das obere war ja schon zum schmunzeln, aber bei dem Satz bin ich auch lachend vom Stuhl gefallen.

... wobei wir damit jetzt hier vollkommen offtopic werden ...

@Jo
du hast leider in gewisser Hinsicht recht, 100% verlassen kann man sich auf die Nchfragerei auch nicht. Habe auch schon Schauermärchen gehört, wonach bei verschiedenen BMW- und MB-Niederlassungen KM's gedreht werden. Beweise oder aktuelle Fälle fehlen mir da aber ...
aber Nachfragen kostet ja erstmal nix ...

@Onlythefinest
Ich denke der steht schon ne ganze Weile ... nachdem die Batterie doch relativ schwach war. Hab leider ned aufs Abmeldedatum des grünen Zettels geschaut. Herkunft dieses Autos ist aber -laut Verkäufer- die BMW-Niederlassung München.

[Bearbeitet am 3.1.2004 um 21:32 von Hasi999. Grund: quoten will gelernt sein ...]

"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten