Thema: 825i bei eBay
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 23:35   #22
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
A) ... Scheisshäuser ...

B) ... Mopedmotoren finden alle toll Downsizing ist halt in ...

C) ... ich überhaupt keinen 8er BMW will ... mir gefallen die nicht ...
ad A) Könntest Du bitte an Deiner Ausdrucksweise arbeiten oder musst Du hier bei jeder Gelegenheit den Asi raushängen lassen?

ad B) Ja watt denn nu? Erst findest Du den No-Go-Motor in dem 8er toll, dann beschwerst Du Dich wiederum über Downsizing? Schon mal dran gedacht, dass die EU daran Schuld ist und nicht die Autobauer? Diese müssen inzwischen auch "downgesizte" Motoren im Programm haben, um auch die großen weiterhin bauen zu können! Oder haben BMW und Mercedes etwa keine 6-Liter-Motoren mehr im Programm? Noch dazu mit doppelter Leistung wie die früheren Tonnen, die außerdem auch noch das Doppelte an Sprit gefressen haben! Dein toller 450 SEL 6.9 könnte doch heute keinen 535d mehr beeindrucken - nur mit dem Unterschied, dass er dafür 30 Liter Sprit bräuchte, um dranzubleiben.

ad C) Den 8er findest Du also auch hässlich? Na ja, Deinen Geschmack möchte ich wirklich nicht haben, dabei stimmen wir in vielem diesbezüglich überein.

Für mich ist ein 8er jedenfalls einer der schönsten BMWs, aber nicht mit eingebautem Krückenmotor, sondern gerne als 850 CSi und gerne auch in Rot!

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten