Genau, der ist auch hier, und heute haben wir uns auf dem Köthener Marktplatz getroffen, 1,5 Stunden "fachsimpelt". Kennengelernt hat man sich per Lichthupe und Grüßerei auf unseren Köthener Straßen, wenn man die so nennen darf, denn deren Zustand lässt mehr als zu wünschen übrig.
Später geseltte sich noch ein F01 Diplomatenfahrzeug dazu, deren Fahrer leider sehr unkommunikativ war und die ganze Zeit auf seine Multimediazentrale fixiert war. An seiner vorderen St0ßstange war eine Art, ich sag mal "Schniepel" dran, sah von weitem aus wie ein Stutzen, vielleicht weiß jemand, was die Münchner solchen Spezialfahrzeugen da vorn noch implantiert haben.
Hier 4 Bilderchen unseres Marktbesuches:
(Achso: Alle beiden V8 natürlich mit grüner Plakette in der Frontscheibe!! :( )
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|