Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 23:12   #8
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ne Kopfdichtung ist keine 20tkm alt, und da ist auch alles trocken, auch obenrum, nicht mal schwitzen, kommt alles nur von der ölwannendichtung. demnächst werden die ventile mal eingestellt, es klackert wenn de rmotor kalt ist, nahc nockenwelle hört sichs nicht an, die hat erst 20 tkm runter, und der ganze kopf weiß ich nicht was der an km runter hat. jedenfalls haben die vielen ölwechsel dne kopf ganz sauber geleckt, nicht mal ein goldener belag mag sich blicken, alles metallfarben.

Aufgrund der fummeligen situation ging halt nur hylomar, auf mehr oder weniger entfetten Stellen, mehr oder weniger gleichmäßig aufgetragen. Ich habe jetzt ne Papierdichtung bestellt, ich wollte mich halt um die werkstattrechnung drücken, da der kahn ohne hin verschlungen hat ohne Ende (3600 € Grundreperatur 2009 nur dass er tüv fähig war, mittlerweile neues Fahrwerk neuer Auspuff, andere sitze, das läppert sich und naja was will man für 600 € auch an Auto erwarten ) An jeder schraube hängt ein tropfen öl, das wird imemr mehr, Ein riss im Block ist mir ebenfalls nicht aufgefallen.

mfG
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten