Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 17:37   #5
Black Dragon
Abgefahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i M62 4,4 Individual Bicolor Nappa+Alcantara Bj 9/97
Standard

schau mal in diesen Thread: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/steue...kt-122616.html

da sind die Arbeiten teilweise zweimal aufgeführt

Ist zwar ein M62, die Arbeiten am M60 sind aber fast die gleichen.

Die nenneswerten Unterschiede sind, daß man satt der V-Schiene beim M60 ein Ritzel hat, somit der Tausch dieser Schiene schon mal wegfällt. Weiterhin muss man beim zerlegen zusätzlich den unteren Kastendeckel nochmal vorsichtiger abnehmen, da die Kopfdichtungen beim M60 den Kettenkasten mit-abdichten und nicht beschädigt werden sollten.

Der Rest der Arbeit dürfte der gleiche sein.

Wenn du spezielle Fragen hast, frag ruhig, hab die Arbeit am M62 auch schon hinter mir.

schöne Grüße
__________________
Powered by
Black Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten