Hi Thomas,
wegen der Kindersitze kam der F02 (der lange 7er) ins Haus. Das macht Sinn. Ich glaube aber, der GT ist auch eine gute Wahl. Ich finde den auch wirklich schön. Der Wagen polarisiert stark. Viele mögen ihn nicht, ich schon. Wobei ich den NR7 wirklich liebe, ist ja auch irgendwie mein Baby. Und sinnlos sind diese Teile nun wirklich nicht. Es ist einfach ein Unterschied ob man mit einem Grinsen in die Firma kommt weil man wieder einen Porsche oder eine andere Flunder deklassiert hat, bzw. vorhin einen völlig verdutzten Motorradfahrer, oder frustriert, da man 30min braucht, bis man eine Lücke auf der Autobahnzufahrt hat in die man dann fahren kann (meine Hausauffahrt zur Autobahn ist gerade eine Baustelle). NeNe, ich stehe zu meinen Missetaten
Gruss, Jo
Zitat:
Zitat von pommy13
Hey Jo,
ich gebe dir recht, einsteigen ist beim X5 absolut unvergleichlich.
aber, in den passt hinter mich kein maxicosi, und sohn 2 kommt im sommer auf die welt. also nichts für mich als alltagswagen.
dein X6 wäre nichts für mich, kopf anhauen bei ein UND aussteigen  dein M ist ein irrer spasswagen. und zwar irre (weil sinnlos) uns totaler spass...... -wagen...
habe da auch 2 gute bekannte, kenne den wagen also ganz gut. einen X6M von manhart bin ich mal selbst gefahren.... eiei, grinsen und kopfschmerzen zugleich löste der wagen in mir aus.... 
gruss, thomas
|