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Alt 04.05.2011, 07:39   #6
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
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Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Es ist ganz einfach, schraube rein was drinne war!

Z.b. hatte mein mopped damals tatsächlich NUR einen ganz speziellen typ von NGK genommen, obwohl alle wärmewerte und co. von anderen herstellern passten lief das teil damit einfach nicht.

Habe auch die erfahrung gemacht das Bosch irgendwie mehr probleme gemacht haben (über alle Fz. die ich je hatte), liefen allerdings in den alten 2.taktern am besten^^, toller vergleich, ich weiß

Die einfachen NGK laufen jedenfalls wirklich gut im BMW
Das is ja die Problematik: Momentan hat der 12er leichten Schüttelfrost auf der linken Bank und ich fange nun an, die Fehler einzugrenzen. Daher die Frage nach der Kerzenempfehlung. Möglicherweise werde ich auch nun verschiedene Fabrikate versuchen.
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"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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