Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 00:48   #6
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│

Benutzerbild von juelz

eBay-Name: jdeluxe2
Standard

nja gas anlagen gibbet in polen ab 800 ohne einbau bis 3500 in deutschland mit einbau.

es liegt ja immer an der qualität der anlage, also mein "liebhaber fahrzeug" hat nach 12 jahren ohne einen krümmel rost 118tkm runter und dem gönne ich jetzt das beste vom besten.

fahre jetzt seit 40tkm auf LPG und bereuhe bei schlechter gas quali nur die fehlende leistung, dem möchte ich jetzt durch LPI aus dem weggehen. wenn man seit auto noch lang genug fährt, amortisiert sich das ganze auch schnell genug! ( habe noch vor einen jahr für 42 cent getankt! derzeit gute 65, da ist man mit so einem breiten grinsen an die tanke gefahren xD )

ich werde in den nächsten 2 wochen meinen dicken umrüsten, und werde ihn dann ausgiebig im forum darstellen. werde auch mal die mir vorgeschlagenen preise des umrüsters angeben.

leider hat man meines wissen auch 2 schalter, je tank einen -.-*

gruss

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)

Geändert von juelz (23.05.2011 um 19:26 Uhr).
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten