Zitat:
kann mich mit den breiten stoßstangen net anfreunden. die scheinwerfer gehen ja noch.
finde die vormopf auch besser
|
Jo doch, ich finde die einfach wuchtig, KUHL eben. Außerdem haben die US Modelle alle volle Hütte! Ich hab halt zu viel MIAMI VICE und andere US Serien gesehen deswegen will ich einen US. Naja mal sehen US W126 hier zu bekommen ist nich so einfach wie US SL. Ggf. nehme ich auch ein Euro Modell mal sehen, der Motor ist da auch nebensächlich aber VopMopf muss sein und standlichtblinker, das sieht nur noch geil aus wenn die grossen gelben Blinker da nachts mit leuchten
Zitat:
Hi,
habe ja früher längere Zeit den 380SE gefahren und muss sagen, dass ich persönlich den E32 nicht dagegen eintauschen möchte, auch wenn natürlich die Qualität außer Frage steht. Mich würden diese Autos nur noch in der SEC-Variante reizen. Sozusagen als Zweitwagen für Vadder.
|
Naja ich hab E32 gefahren und würde sofort auch einen gut ausgestatteten E32 gegen einen guten MAGER W126 eintauschen von mir aus 280 Vergaser mit Fensterkurbeln. Der W126 hat einfach einen viel höreren Stellenwert sieht man ja auch alleine an den Preisen. Auch hat der W126 zu Lebzeiten mehr erreicht wie ein E32, auch wenn der E32 technisch besser war konnte er da nie anknüpfen, klar hat 1987 der 750i den grossen 500er und 560er Mercedes vom Thron gestoßen aber in den Jahren von 1979-1987 führte einfach kein Weg am 126er vorbei, da gabs nix was ebenwürtig war, auch wenns teilweise teurer war! Der 126er war einfach die Oberklasselimo der 80er Jahre.
Das ist mit dem 107er Benz genauso, das war das Cabrio der 70er und 80er Jahre, viel Konkurenz gab es nicht und der Benz war einfach megaerfolgreich und beliebt, er wurde nicht umsonst 18 Jahre lang produziert und immer aktuell gehalten.