Zitat:
Zitat von nonickatall
Ich schreibe nicht in einem Autoforum damit Leute mich mögen, sondern um mich auszutauschen, geholfen zu bekommen und zu helfen.
|
Besteht Deine sogenannte "Hilfe", die Du hier im Forum anbietest, vornehmlich darin, Leuten falsche und teilweise gefährliche Tipps zu geben wie z.B. das Anhalten in Autobahnbaustellen, wenn der Temperaturfühler mal zuckt? Ich habe mir so einige von Deinen "Tipps" im Forum durchgelesen und diese wurden auch von anderen Leuten kritisiert und als falsch bezeichnet. Ich hoffe mal, dass das Schrauben an Autos nicht Dein Beruf ist, sonst hättest Du Nachholbedarf.
Zitat:
Zitat von nonickatall
Sucht du hier das, was du in der realen Welt nicht bekommst?  
|
Wieder mal ein plumper Versuch von Dir, unter die Gürtellinie zu schlagen. Genau das hatte ich ja vorhin kritisiert, dass Dir offensichtlich nur dieser Weg bleibt, wenn Du argumentativ nicht weiter kommst. Aber immerhin weißt Du ja, wie Copy & Paste funktioniert.
Aber lies ruhig weiter Deine EU-Gesetzesblättchen, um Dich "seriös" über Ethanol zu informieren. Bekanntermaßen ist ja gerade die EU mit absoluten Experten auf diesem Gebiet bestückt.
Auch die Politiker wissen natürlich, von was sie sprechen, sieht man ja an den so effektiven Umweltzonen. Die gleichen Leute also, die vergeblich versuchten, uns alle mit noch mehr Ethanol zu beglücken. Scheinbar sind doch nicht alle Bürger so dumm und gutgläubig, wie sie es gerne hätten. Ausnahmen gibt es natürlich - q.e.d.