Thema: Motorraum Nochmal Ethanol !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 10:51   #7
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Wieder eine Claus Plattitüde.. Komm doch mal mit Fakten, aber das kannst du offensichtlich nicht..
Wenn Deine Fakten im ständigen forenweiten Kopieren von Beiträgen bestehen, ist es ja damit nicht weit her. Fakten habe ich übrigens mehr als einmal genannt, auch das kann nachgelesen werden.

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Das die Erdöllobby vielleicht ein Interesse hat Ethanol zu verhindern, daran denkst du offensichtlich, in deiner kurzsichtigen "Ich bin dagegen, koste es was es wolle" Sichtweise nicht..
Das ist doch reine Spekulation - überall, wo es um Geld und Gewinn geht, gibt es Lobbys und jeder hat natürlich das beste Produkt. Ich habe mich umfassend über das Thema Ethanol informiert (Stern, Spiegel, Focus, TV-Sendungen) und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir von der Politik belogen werden. Ethanol mag vieles sein, aber gewiss kein Fortschritt in Bezug auf die Umwelt oder die Unabhängigkeit vom Erdöl.

Mein Eindruck über Dich: Du hast eine ziemlich große Klappe hier im Forum und bist bei vielen Leuten unbeliebt. Das ist aber nicht das schlimmste an der Sache, sondern Deine zur Schau getragene Arroganz und Deine Gossensprache, derer Du Dich im Umgang mit anderen Forenmitgliedern bedienst. Du stößt die Leute einfach vor den Kopf und merkst es nicht einmal. In Deiner Ohnmächtigkeit, ernsthafte Diskussionen zu führen, wirst Du vulgär und versuchst, anderen Leuten ihre gemachten Fehler vorzuhalten.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten